Aktuelle Rezensionen unserer Kunden & Kandidaten

Benutzerfoto von H R

H Rin der letzten Woche Herr Wenzel von IT-Personalberatung hat mich sehr gut beraten und betreut. Er hat mich und das Unternehmen, welches eine vakante Manager-Stelle hatte, zusammengebracht. Vielen Dank für die hilfreichen Hinweise und Ratschläge! Alles Gute und viele Grüße

Benutzerfoto von Matthias L

Matthias Lvor 4 Wochen Herr Wenzel hat mich bei meinem Wunsch nach einer Veränderung optimal unterstützt. Sowohl bei der Auswahl des Unternehmens als auch mit einer Vorbereitung auf die verschiedenen Bewerbungsgespräche. Ich werde bald als Data Science / Analytics Consultant in einer attraktiven Boutique Beratung arbeiten. Vielen Dank für die Unterstützung, ich freue mich auf die neue Stelle!

Benutzerfoto von Jürgen Kretschmer

Jürgen Kretschmervor 2 Monaten Vielen Dank für die erfolgreiche Vermittlung und die professionelle und Betreuung! Die Zusammenarbeit mit Herrn Dr. Dienst war sehr professionell und zielorientiert.

Benutzerfoto von Meridge Oliveira

Meridge Oliveiravor 2 Monaten Meine Erfahrungen mit Thomas Danner sind sehr positiv. Seit Beginn des Prozesses war er stets sehr aufmerksam, freundlich und professionell. Er war mir bei der Berufswahl sehr wichtig und hat mir während des gesamten Prozesses geholfen.

Benutzerfoto von Fabian Pilz

Fabian Pilzvor 3 Monaten Herr Wenzel hat mich sehr gut bei der Vermittlung in eine neue Stelle betreut: - Die Kommunikation war sehr gut - Ich war immer sehr gut über den aktuellen Status informiert - Die Stelle passte wunderbar auf mein Profil - Die Gespräche mit Herrn Wenzel waren immer sehr angenehm Vielen Dank für die sehr gute Betreuung!

Alle Bewertungen