19.10.2018

Stuttgarter Wissensforum 2018

Auch dieses Jahr hat die IT-Personalberatung wieder als ausgezeichnetes Top 100 Unternehmen am Stuttgarter Wissensforum (19. Oktober 2018) teilgenommen.

 

Spezialisten aus dem deutschen Management sowie Persönlichkeitsexperten haben mitreißende Beiträge vorbereitet, um den Teilnehmern wertvolle Impulse für ihr Unternehmen zu liefern. Unter den Themen wie Verkauf und Marketing, Motivation und Erfolg, Management und Mitarbeiterführung, Gesundheit und Leistungsfähigkeit gab es für jeden genügend wertvolle Informationen und hochwertige Denkanstöße.

 

Besonders begeistern konnten unsere Berater der IT-Personalberatung folgende Beiträge:

 

Lukas-Pierre Bessis - "Leben 2025 - Ein Ausblick auf Trends und Technologien und wie wir uns heute verändern müssen damit wir damit klar kommen."

www.excellente-unternehmer.de/redner/lukas-pierre-bessis-buchen.html

 

Daniela A. Ben Said - "Kundenverblüffung - Verrückt, anders und wirkungsvoll."

www.speakers-excellence.de/redner/daniela-a-ben-said-buchen.html

 

Wir freuen uns schon auf das 18. Stuttgarter Wissensforum in 2019.