Rezensionen Kunden/Kandidaten

Benutzerfoto von Christopher

Christophervor 2 Monaten Die IT-Personalvermittlung hat mich vom ersten Kontakt bis hin zum erfolgreichen Bewerbungsprozess exzellent betreut. Durch die enge Zusammenarbeit mit potentiellen Arbeitgeber wurde der Bewerbungsprozess in rasanter Geschwindigkeit durchgeführt. Durch ein gezielte Vorbereitung fühlte ich mich für die Gespräche immer gut gerüstet.

Benutzerfoto von Holger Gehrmann

Holger Gehrmannvor 2 Monaten Sehr gut! Persönliche, professionelle & massgeschneiderte Personalberatung unter Berücksichtigung aller Gesichtspunkte, die sowohl für die Bewerber/innen als auch den potentiellen Arbeitgeber wichtig sind. Danke!

Benutzerfoto von Daniela Barkhau

Daniela Barkhauvor 3 Monaten Herr Wenzel selber hat mich genau zum richtigen Zeitpunkt über Xing für eine Führungsposition im IT-Bereich angesprochen. Dann ging alles ganz schnell, nur wenige Stunden nach Zusendung meiner Unterlagen (an einem Sonntag!) konnten wir bereits einen Termin für ein erstes Kennenlernen am nächsten Tag vereinbaren. Wenige Tage später konnte das erste Vorstellungsgespräch online stattfinden, kurz darauf das zweite Gespräch vor Ort, gefolgt von der Vertragsunterzeichnung. Alles richtig gemacht, viel besser geht es nicht. Herr Wenzel, auch an dieser Stelle noch mal ausdrücklich DANKE fürs "Mich finden" und die ausgezeichnete Begleitung durch den Bewerbungsprozess.

Benutzerfoto von Julia C.

Julia C.vor 5 Monaten Sehr kompetente Beratung, die richtigen Fragen, zur richtigen Zeit, hohe soziale Kompetenz und Einfühlungsvermögen. All diese Punkte treffen auf die IT-Beratung von Dr. Dienst & Wenzel zu 1000 % zu. Ich wurde vor ca. 8 Monaten vermittelt und bin sehr gut in der neuen Firma angekommen und glücklich mit meiner Tätigkeit. Vielen Dank

Benutzerfoto von Tobias Ludwig

Tobias Ludwigvor 5 Monaten Ich wurde durch die IT-Personalberatung an meinen heutigen Arbeitgeber vermittelt und die offene und professionelle Kommunikation hat mir in meiner Entscheidungsfindung sehr geholfen. Auf die getroffenen Aussagen war immer Verlass und ich fühlte mich für die anstehenden Vorstellungsgespräche optimal vorbereitet. Für mich war es ein absoluter Glücksgriff mit Herrn Krumbiegel und Herr Dienst in Kontakt gekommen zu sein, da es meine berufliche Karriere und Entwicklung extrem positiv beeinflusst hat.

Alle Bewertungen