24.10.2016

CSA gibt neue Partner in Deutschland bekannt

Die IT-Personalberatung Dr. Dienst & Wenzel GmbH & Co. KG wird neuer CSA Partner in Deutschland.

Die Continental Search Alliance (CSA) freut sich sehr, dass die IT-Personalberatung Dr. Dienst & Wenzel GmbH & Co. KG, eine anerkannte deutsche Personalberatung, der CSA beigetreten ist und zum offiziellen Vertreter der CSA Germany wird.

Dr. Peter Dienst und Manfred Wenzel, die beiden Gründer der IT-Personalberatung Dr. Dienst & Wenzel GmbH & Co. KG, verfügen beide über mehr als 15 Jahre Berufserfahrung in der IT-Personalberatung in der DACH-Region und ermöglichen ihren Kunden und CSA-Kollegen hervorragende Einblicke in die lokalen Marktgegebenheiten sowie Zugang zu passgenauen Top-Kandidaten.

Die Schwerpunkte der IT-Personalberatung Dr. Dienst & Wenzel GmbH & Co. KG liegen in den Bereichen Technologie, Beratung, Retail und Industrie sowie in der Besetzung von Schlüsselpositionen auf Vorstands- und Führungsebene in führenden und namhaften Unternehmen.

Dr. Peter Dienst, leitender Geschäftsführer der IT-Personalberatung hierzu: "Wir freuen uns sehr, ein Teil der CSA-Gruppe zu werden. Wir erhalten dadurch die Möglichkeit, unsere internationalen Kundenbeziehungen auszuweiten und zu vertiefen. Wir sind nun in der Lage, unseren internationalen Kunden in der IT-Branche Executive Search Leistungen in einer Vielzahl von Ländern und in höchster Qualität anzubieten. Im Gegenzug werden wir den Wert des CSA-Netzwerks steigern, indem wir den Mitgliedern dieser Gruppe und ihren Kunden unsere wertvollen Fähigkeiten bei der Besetzung von Führungs-, Vertriebs- und Fachpositionen in der deutschen IT-Branche zur Verfügung stellen."

Christian Gruppo, Vorsitzender der CSA, stellt fest: "Die CSA erfüllt das unseren Kunden und Partnern gegebene Versprechen, unser Netzwerk sowohl auf geografischer als auch auf fachlicher Ebene zu erweitern. Die DACH-Region ist einer unserer Schlüsselmärkte, auf dem wir starke Präsenz zeigen müssen und in der Lage sein müssen, einen positiven Einfluss auf die Unternehmen unserer Kunden zu haben. CSA Germany ist ein wertvoller Partner für diese Strategie und wir sind davon überzeugt, dass sie die zentralen Werte verkörpern, die Führungskräfte mit der CSA verbinden."

Zur Erinnerung - Die Continental Search Alliance

Die Continental Search Alliance (CSA) fasst einige der hochwertigsten europäischen Personalberatungen in einem Netzwerk zusammen.

Dank unserem breiten Expertenwissen der gesamten EMEA-Region waren wir in der Lage, einige höchst anspruchsvolle Positionen für unsere Kunden erfolgreich zu besetzen. Dank unser genauen Kenntnis der lokalen Märkte und unser Sprachkenntnisse, kombiniert mit unserer hervorragenden Erfolgsbilanz bei der Besetzung von Spitzenpositionen in 20 Ländern innerhalb und außerhalb Europas, kann sich die CSA in einer strategischen Position bei den Kunden bei der Beratung zu wichtigen Personalangelegenheiten wie dem Erkennen, Gewinnen und Binden von Top-Kandidaten behaupten. Von der Vorstandsebene bis hin zu individuellen Schlüsselpositionen im Vertrieb, dem Dienstleistungssektor und in technischen Funktionen in einer kulturell vielfältigen Region.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.continental-search.com