01.06.2019

FOCUS-BUSINESS – IT-Personalberatung ist TOP Personaldienstleister 2019

 In der aktuellen Erhebung durch FOCUS wurde die "IT-Personalberatung Dr. Dienst & Wenzel GmbH & Co.KG" in den beiden Hauptkategorien "Executive Search" und "Professional & Specialist Search" als Top Personaldienstleister 2019 ausgezeichnet.

 

In der Fachzeitschrift FOCUS BUSINESS, erschienen im Mai 2019, wurde die IT-Personalberatung als führender "Headhunter" empfohlen. Das freut uns sehr und es ist eine große Anerkennung unserer Leistungen, dass wir dieses Jahr in zwei Kategorien ausgezeichnet wurden.

 

Die Beurteilung basiert auf einer unabhängigen Befragung von Personalverantwortlichen in Unternehmen sowie Kandidaten und Bewerbern. Angefragt wurden bei den Personalverantwortlichen z.B. die Qualität und Auswahl der Kandidatenprofile, die Geschwindigkeit (Abwicklung) und das Preis-Leistungs-Verhältnis, bei den Bewerbern z.B. Qualität und Auswahl der vorgestellten Positionen sowie Beratungs- und Servicequalität.

 

Wir tun alles, um auch in der Zukunft diese hohen Qualitätsansprüche zu erfüllen.