11.08.2015

Mythos Sportwagen Flughafen Zell am See

Networking einmal anders: 50 Unternehmer mit 50 unterschiedlichen Sportwagen!

 

Social-Networking mit XING, LinkeIn, Facebook usw. haben Ihre Berechtigung und sind gute Kontakt- und Informationsquellen. Doch sind Sie mal ehrlich, wie oft haben Sie darüber wirklich neue Kunden und neue Aufträge gewinnen können.

 

Ich bin davon überzeugt und habe ein Vielzahl von aktuellen Beispielen, das Live-Events durch nichts zu ersetzen sind.

 

Menschen begründen und rechtfertigen alle Entscheidungen rational, aber fällen tun sie die Entscheidungen emotional, bewusst oder unbewusst. Und Emotionen sind dort, wo die persönlichen Vorlieben, Interessen und Hobbies liegen. Hier kommen Sie unter Gleichgesinnten in den Kontakt, den Sie für Geschäfte benötigen. Denn zu Gleichgesinnten baut man viel schneller Vertrauen auf.

 

Also verkriechen Sie sich nicht hinter Ihrem Bildschirm, sondern gehen Sie wieder mehr raus und nutzen Sie die Stärken des persönlichen Kontakts.

 

Da spielt es keine Rolle ob Sie auf eine Messe gehen, an Fachtagungen teilnehmen, Golf spielen oder wie hier den Mythos Sportwagen zum Live-Networken nutzen.

 

Viel Spaß beim Schauen - klicken Sie auf das Bild und Sie kommen zum Video auf YouTube!

 

Und viel Erfolg bei Ihren Geschäften!

 

Ihr Manfred Wenzel